Bilderserie: Am Steinbruch mit Nicole

Heute gibt es mal eine Bilderserie ūüôā Die Schwarz-Wei√ü-Aufnahmen stammen aus meiner Mamiya RB67 Pro SD und sind auf Fuji Acros 100 aufgenommen (Entwicklung in Rodinal 1+25). Die farbigen Aufnahmen stammen aus der Minolta X-700 mit dem 50mm Rokkor f/1.7 und sind auf Kodak Portra 800 Belichtet.

Mehr von mir gibts hier zu sehen 😉
http://sieberphotoart.de/
http://facebook.com/sieberphotoart/

Nach ein paar Jahren Digitaltechnik, begann ich mich f√ľr die analoge Fotografie zu interessieren. Ich spezialisierte mich auf den analogen Schwarz-Wei√ü-Prozess, der auch aktuell meinen Schwerpunkt bildet. Haupts√§chlich arbeite ich Mittelformat mit der Mamiya RB67 Pro SD und der Mamiya 645 Super, nutze aber auch eine 4√ó5 Inch Gro√üformatkamera und diverse Minolta Kleinbildkameras. An der analogen Schwarz-Wei√ü-Fotografie reizt mich einerseits die Reduktion auf das Wesentliche, sowie die andererseits schier unendlichen M√∂glichkeiten die der Prozess bietet. Wenn ich in Farbe arbeite so f√§llt meine Wahl immer mehr auf Diafilm.